ÜBER MICH

Mein Name ist Isabell Koller, ich bin in Chur geboren und aufgewachsen.


Seit über einem Jahrzehnt lebe ich in Zürich und seit einigen Jahren zusammen mit meinem Mann in Benglen.

Nach meiner Zweitausbildung zur Dipl. Arzt- und Spitalsekretärin sowie diversen weiteren Tätigkeiten, entschied ich mich zur Selbständigkeit. Es ist mir ein Anliegen individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche jedes Einzelnen eingehen zu können. Um ältere sowie hilfsbedürftige Menschen professionell  zu unterstützen, absolvierte ich erfolgreich den Basiskurs Betreuung der Goldstück AG. Es folgten weitere Vorträge und Kurse, unter anderem zu dem Thema "Menschen mit Demenz".

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige und einfühlsame Person, die grossen Wert auf gute zwischenmenschliche Beziehungen legt. Meine freie Zeit verbringe ich gerne in der Natur, mit lieben Menschen oder beim Lesen eines guten Buches.








 

©2020 Meine Website. Erstellt mit Wix.com